Was machen unsere Fotoreisen aus ?
Reisen mit gleichgesinnten Individualisten, die fotografisch ein atemberaubendes Land kennenlernen möchten. Unser armenischer Reiseleiter ist selbst Fotograf, der die Reise mit uns speziell für die Interessen von Fotografen zusammengestellt hat.

Bunte Blumenwiesen soweit das Auge reicht, im Süden erhebt sich stolz der Heilige Berg Ararat mit dem sagenumwobenen Kloster Khor Virap und nur wenige hundert Kilometer entfernt liegt die blaue Perle des Landes – der Sewansee. Armenien ist ein wahres Paradies für Freunde der Landschaftsfotografie! Der Juni ist dabei mit seinen saftig grünen Farben und der frischen Luft besonders schön. Doch es gibt noch einiges mehr zu entdecken!

6 Tage
€595
Unsere schönsten Städtetouren im Kaukasus für Kurzentschlossene !  Sie kennen vielleicht schon Paris, Madrid, Budapest und Prag – aber diesmal geht´s nach Tiflis !
Ansehen