Liebes Team von Kaukasus-Reisen

Feedback zur Reise mit Kaukasus-Reisen

Lieber Herr Buhr, liebes Kaukasus-Reisen-Team,
wir wollten uns nochmals herzlichst für die gut durchdachte Reiseplanung bedanken. Wir waren zum ersten Mal in Georgien und sind begeistert und voller nachhaltiger Eindrücke nach Hause zurückgekehrt. Danke auch für den persönlichen Service, kleinere Probleme wurden umgehend gelöst.

Als Südtiroler sind wir in den Bergen zu Hause und außergewöhnliche Gebirgszüge anderer Regionen berühren unsere Seele. Wir haben im Kaukasus atemberaubende Landschaften erlebt, sind freundlichen und großzügigen Menschen begegnet und haben auch die Fahrt über den Abano Pass problemlos gemeistert. Das Essen war stets gut, oft auch hervorragend, und auch die Unterkünfte waren angemessen.

Die vielfältigen Erlebnisse, die kulturellen und kulinarischen Höhenflüge, die bezaubernde Landschaft sowie die kleineren Abenteuer haben uns bereichert.

Danke und herzlichste Grüße aus Kaltern

Maria Luise, Burkhard und Felix K.